Kameradschaft ERH D-BL im DBwV e. V.

Mitgliederversammlung mit Vorstellung der Anträge zur Landesversammlung

Der Vorsitzende, Oberstleutnant a.D. Uwe Börner, eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder.

Die Tageordnung wurde ohne Ergänzungswünsche genehmigt.

U. Börner teilte mit, dass der Bezirksvorsitzende, Hauptmann a.D. Michael Grothe seine Teilnahme an der Versammlung aufgrund einer Reservedienstleistung (alt: Wehrübung), von der er nicht freigestellt werden konnte, absagen musste.

U. Börner stellte die vom Vorstand erarbeiteten Anträge zur Landesversammlung vor. Den Anträgen 4 und 9 wurde mit Mehrheit bei je einer Enthaltung, allen anderen einstimmig zugestimmt. Abschließend erläuterte Börner die weitere Behandlung der Anträge auf der Landesversammlung bzw. Hauptversammlung.

H. Reinartz stellte den Mitgliedern die neue Internetseite des Verbandes vor.

Geselliges Beisammensein mit persönlichen Gesprächen der Mitglieder untereinander und den Vorstandsmitgliedern.

-as-

 
Letzte Bearbeitung erfolgte am 19/05/2018 um 21:03.

 

Drucken

© by DBwV e.V. - K-ERH-D-BL 01.04.2008 - 30.11.2020