Kameradschaft ERH D-BL im DBwV e. V.

Grillfest 2019 - Hitzerekord bei Grillfest

Düsseldorf.  Ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres fand in diesem Jahr das traditionelle Grillfest der Kameradschaft  statt. Doch auch die Hitze konnte die Mitglieder nicht von einer Teilnahme abhalten. So gab es nur wenige Absagen. Rund 60 Mitglieder und Gäste kamen dennoch.


Uwe Börner, der Vorsitzende, hatte nicht nur warme Worte zur Begrüßung, sondern auch etwas durchaus Handfestes für drei Jubilare dabei. Dem Oberstabsfeldwebel a.D. Helmut Sommer überreichte er Treuenadel und –urkunde  für 60 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband.  Oberstabsfeldwebel a.D. Egon Kuhne und Stabsfeldwebel a.D. Erwin Schwark erhielten die Treuenadel und –urkunde für 50 Jahre Treue zum Verband.

Ehrengäste waren der Bezirksvorsitzende, Hauptmann a.D. Michael Grothe und erstmals in neuer Funktion als Landesvorsitzender Ehemalige der langjährige stellvertretende Landesvorsitzende, Oberstabsfeldwebel a.D. Rudolf Schmelzer, der auch ein Grußwort an die Mitglieder richtete. 

– as –

Letzte Bearbeitung erfolgte am 28/08/2019 um 13:39.
Drucken

© by DBwV e.V. - K-ERH-D-BL 01.04.2008 - 30.11.2020