Kameradschaft ERH D-BL im DBwV e. V.

Letzter Ratinger Stammtisch 2019

Ratingen. Elf Teilnehmer konnte Oberstleutnant a.D. Klaus Brandt beim letzten Stammtisch unserer Kameradschaft in Ratingen am 4. Dezember begrüßen. Der adventlich geschmückte Europäische Hof gab dazu den passenden Rahmen.

Für einen Teilnehmer hielt K. Brandt noch eine besondere Ehrung bereit. Er übergab Stabsfeldwebel a.D. Helmut Konzen die Ehrenurkunde und Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft im Dt. BundeswehrVerband.

Aber auch die anderen gingen nicht leer aus. Alle Teilnehmer erhielten zum Ausklang einen kleinen Beutel mit Weihnachtgebäck mit auf den Heimweg. 

– as –

Letzte Bearbeitung erfolgte am 31/12/2019 um 12:57.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken

© by DBwV e.V. - K-ERH-D-BL 01.04.2008 - 30.11.2020